Rötelpelikane
© Robert Hangartner
Rötelpelikane
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321337/image.jpg
sind bei uns eigentlich nicht der Normalfall. Doch seit einem Monat ist dieses Exemplar am Bodensee zu Gast und steht mittlerweile in vielen Zeitungen mit allen erdenklichen Hintergründen wie Klimawandel etc.
Da ich ab und zu mit dem Rad an den See fahre um Limikolen und andere Vögel am See fotografiere, war es eine Freud, dass auch der Pelikan an mir vorbeischwamm.
Hoffe er gefällt auch euch;-)
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/1600 Sek., f/5.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.