Fressen und gefressen werden
© Robert Sommer
Fressen und gefressen werden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320989/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320989/image.jpg
Bei einem Spaziergang an der Westküste Schwedens, entdeckte ich plötzlich eine Qualle.
Hierbei handelt es sich vermutlich um eine gelbe Haarqualle.
Erst beim zweiten Blick habe ich gesehen, dass sich im Inneren der Qualle ein Fisch befindet.

Sowas habe ich bisher noch nie live gesehen, aber ich wohne auch nicht an der Küste und habe eher selten Kontakt mit Quallen. =)
Ich hoffe das Foto gefällt dennoch.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 743.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 60mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.