Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wo sind die Gletscher hin?
© Ralf M. Schreyer
wo sind die Gletscher hin?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1309395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1309395/image.jpg
Dieses Bild entstand am Rand des Saltfjellet-Svartisen-Nationalparks in Norwegen. Gletscher haben die Landschaft geformt - doch die Gletscher sind auf dem Rückzug und werden wohl bald verschwunden sein. Nicht nur Tiere und Pflanzen sterben aus. Auch der Svartisen selbst kalbt nicht mehr direkt in den Fjord, so sehr haben wir uns schon die Welt "verbessert".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.8 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 24mm (EF 24-105 mm f/4L IS USM)
1/100 Sek., f/14.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Stativ,
beschnitten
Ansichten: 46 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→