Unerwartete Störung
© Anneli Krämer
Unerwartete Störung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306796/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306796/image.jpg
Das dritte Foto der Spinnenserie habe ich noch einmal bearbeitet und neu eingestellt.
Danke für den Hinweis an Wolf - ein Zweig unten hatte abgelenkt.
Hier konnte ich wieder eine Krabbenspinne beim Beutefang beobachten. In diesem Jahr fand ich sehr viele Tiere dieser Spinnenart
Der Käfer - ein Schmalbock - kam angeflogen und setzte sich auf diese Spinne. Das duldete sie nicht lange - dann flog er wieder ab.
Ich konnte alles im Bild festhalten.
Im Halbschatten hatte ich das Glück, dass die weiße Spinne nicht überstrahlt wurde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.0 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/10.0, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 42 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.