Das making of zum Elchportraet.
| Eingestellt: | 2008-03-27 |
|---|---|
| HS © | |
| Wollte mich auch mal vorstellen, leider nur von hinten. Andreas hat ja wenigstens etwas Seitenansicht bei seiner Vorstellung zugelassen. Stelle irgendwann mal was besseres rein. Das Foto hat mein Begleiter A.Sprank fotografiert. |
|
| Technik: | Irgendwas von Nikon, auf jeden Fall hat mein Kollege immer mit so schwarzen Teleobjektive herum gefuchtelt. |
| Natur: | Gefangenes/Zahmes Tier ? |
| Größe | 185.2 kB 800 x 530 Pixel. |
| Ansichten: | 46 durch Benutzer636 durch Gäste2224 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | alaska alces denali elch elchschaufler indian moose nationalpark summer |
| Rubrik Benutzerbilder: | |
Re: Das making of zum Elchportraet.
Hast Du das Geweih vor der Nahaufnahme nochmal geputzt oder warum ist der Lappen da noch hängen geblieben
Toller Moment, beneideswert!
Viele Grüße, Annette
Re: Das making of zum Elchportraet.
Keine Sorge, es WAR ein Scherz mit dem Lappen.Ich hatte vorher Dein Elchporträt schon bewundert, und nun sah es auch noch so aus, als hättest Du ihn vorher geschrubbt, damit er schön glänzt...
LG, Annette
Re: Das making of zum Elchportraet.
erstmal danke für den kommentar. ich weiss jetzt nicht ob die frage mit dem lappen ironisch gemeint ist. wenn´s so nicht sein sollte eine kleine erklärung zum "lappen". dieser lappen sind die reste des bast, die noch an den hinteren geweihenden geklebt haben. entfernt hab ich sie nicht, das hätte wohl probleme für mich gegeben.
LG Helge
Re: Das making of zum Elchportraet.
"Making Off" Bilder finde ich sehr interessant. Beeindruckende Szene!
Würd mich interessieren, wie hoch dein Puls zu diesem Zeitpunkt war?
Gruß, Günther
Re: Das making of zum Elchportraet.
erstmal dankeschön für die richtige schreibweise des " Making Off ", war mir nicht sicher und habs mal wieder verhauen...tyyypisch schulz.
Sorry, jetzt geht´s zum puls. da wir den elch schon über stunden begleitet hatten und ich wusste, dass der kleine keinerlei aggression gegen uns in dieser zeit hat spüren lassen, lag mein puls rein gefühlstechnisch, soweit ich mich erinnere im normalmodus.
LG Helge
Re: Das making of zum Elchportraet.
Nettes Portrait - vom Elch ;p Von Dir sieht man ja quasi nichts.
Das schwarze Zeugs ist uebringes ganz fein <gg>
cu
Monika
Re: Das making of zum Elchportraet.
mit dem gefangen/zahm meine ich natuerlich mich.
lg helge
Re: Das making of zum Elchportraet.
Gruß
Ralf
Re: Das making of zum Elchportraet.
Wieso nur von hinten, ist doch von der Seite??? Achso, Du bist das rechts im Bild? Musst Du aber dazuschreiben!!!
Andreas
Re: Das making of zum Elchportraet.
Re: Das making of zum Elchportraet.
Gruß Gaby
Re: Das making of zum Elchportraet.
deine Elchserie hat mich stark beeindruckt. Ich habe bisher nur einmal einen Elch in freier Wildbahn gesehen - und der war ganz weit weg. Wenn ich nun sehe wie nah du da dran warst, werde ich etwas neidisch.
Hruß aus Mittelfranken...