Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Falke mal anders
© Günther Hammer
Falke mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303532/image.jpg
Eingestellt:
GH ©
Einige Wochen beobachtete ich die Falken in ihrem Nest immer wieder mal. Als sie bald auszufliegen schienen besuchte ich sie täglich. Ich überlegte, wo ich wohl hinfliegen würde, wenn ich meinen ersten Flug machen würde.... natürlich in den nächsten Baum - und da setzte ich mich drunter in der Hoffnung, dass ich sie mal direkt über mir fotografieren könnte... und prompt taten sie mir den Gefallen. Sehr viel weiter wären sie (es waren 5) auch nicht gekommen, als bis zu diesem Baum. Aber schnell lernten sie richtig fliegen... Dieser hier schaute so treuherzig, vermutlich kannte er mich von meinen häufigen Besuchen und wollte mich von der Nähe sehen Bild: Lächelndes Gesicht

LG

GÜnther

Technik:
Canon EOS 7D, 190mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 209.3 kB 782 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer290 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.