somatochlora metallica
© Karl-Heinz Stein
somatochlora metallica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/13034/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/13034/image.jpg
Als Neuling hatte ich das erste Foto dieser Art einfach gleich vorne eingestellt. Erst jetzt bin ich Aufmerksam geworden, dass die Libellen ein eigenes Bilderforum haben. Wer diese Art noch nie gesehen hat findet im Textforum einen Biotop in der Mitte von Hessen. Fotodaten wie bei der vorher eingestellten libelle. Adaptiertes 135 , 2,8 von der Praktica an die Eos 300 D. Die Fotos dieses Jahres mache ich garantiert mit einem anderen Objektiv. diese Kombination bringt zwar schöne Farben, aber zu wenig Schärfe.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 34.1 kB, 543 x 696 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.