3 Thurfälle - der Erste
© Robert Hangartner
3 Thurfälle - der Erste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302020/image.jpg
Im Wanderführer watterfall.ch den ich letzte Woche durch googeln entdeckte, sind vier Wasserfälle beschrieben die ich nicht kenne. Alle von mir aus gut erreichbar. Die Thurfälle liegen ja nahe beieinander. Keine zwei Kilometer auseinander.
Gestern besuchte ich sie, um zu sehen was fotografisch daraus zu machen ist.
Den obersten fand ich nach einigem Suchen.
Am Strassenrand ein unscheinbarer Parkplatz und eine Tafel. Der Einstieg leicht begangen. Schnell wird der Weg enger und verwachsener. Auf halber Strecke war es dann auch mir zu gefährlich so alleine im Abweg samen Gelände. Der Weg abgerutscht, feucht und nicht mehr existent. Unten jedoch ein richtiger Urwald.
So stellte ich mich da hin wo ich stand und fotografierte das Ganze von der Stelle aus.
Hier den Blick auf den Wasserfall.
Hoffe das Bild gefällt trotzdem.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 33mm
1/8 Sek., f/10.0, ISO 50
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→