Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aus dem Holzspanhügel auf der Gartenbank...
© Wolf Spillner
Aus dem Holzspanhügel auf der Gartenbank...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298657/image.jpg
...wurde ein "Kraterrand". Gegen acht Uhr rutschte ein Großteil in der erkennbaren Spalte nach unten. Nach oben schob sich daraus der holzbemehlte Kopf der Fliegenkotwespe. Sie schob die entstandenen Ränder zu Seite und flog nach einer knappen halben Stunde davon. Durch ihr Flügelschwirren verteilten sich die winzigen Holzteile nach allen Seiten und wurden später vom Wind verweht. Ich blieb auf "Ansitz" , in Hoffnung, sie würde mit Beute zurück kehren. Das Licht war so mäßig, dass ich die Empfindlichkeit auf 2000 ISO erweiterte. Gegen 11.30 kam die Wespe mit einer paralysierten Schwebfliege zurück
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
5Ds/ Sigma 3,5/180 / Bl. 8 / 1/60 / ISO 1250 / Stativ, Ausschnitt
Ansichten: 71 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.