auf der Schutthalde
© Wera Koseleck
auf der Schutthalde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291045/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291045/image.jpg
die ich gestern besuchte, fand ich viele verschiedene blühende "Unkräuter", reichlich besucht von Faltern (Schwalbenschwanz, kl. Fuchs, kleiner Eisvogel, Schachbrett, Waldbrettspiel, verschiedene Bläulinge, Dickköpfe, Diestelfalter...) und schillernden Insekten. Leider wird auf diesem Platz Bauschutt gelagert und auch verarbeitet,- wenn ich daran denke, dass der Schwalbenschwanz, den ich gestern dort fand, vielleicht seine Eier dort abgelegt hatt... Jedenfalls habe ich vor 2 Jahren an diesem Platz seine Raupen gefunden. Ich habe das auch dem NABU mitgeteilt,- die meinten aber nur, wenn das ein Wirtschaftsraum ist, dann könne man da nichts machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.5 kB, 1028 x 687 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 105mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→