Wolfsspinne mit Kokon
© Steffen Becker
Wolfsspinne mit Kokon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289792/image.jpg
Für mich ist die Welt der Makrofotografie noch sehr neu und somit war ich beim fotografieren auch sehr unsicher, was ich vor der Linse habe. Laut meiner Recherche ist es eine Wolfsspinne, die ihre Eier im Kokon mit sich herumträgt.
Ich finde es immer wieder spannend beim Fotografieren Neues zu entdecken so die Natur besser kennenzulernen.
Grüße Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.9 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Sony 77 II mit Sigma 150 Makro und Stativ
1/60 sec bei f 9,0 und ISO 200
etwas beschnitten
Ansichten: 31 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→