Annette Funk - Hilsdorf
Registriert seit 2008-03-17

Aktivität

Hallo liebe Simone, entzückend, wie selbstverständlich er dort Platz genommen hat. Ein wunderbares Bild! LG Annette
Mehr hier
Wunderbare Aufnahme, Patrick, es passt hier einfach alles! LG Annette
Mehr hier
Ein Traumbild, liebe Pascale, das ein verdientes Tagesbild ist. Ganz und gar harmonisch in seiner luftigen Farbigkeit und Gestaltung. Wunderbar fotografiert! Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Klasse diese Ansicht, Jürgen! Und dann den Kopf so schön in der Schärfe... gefällt mir sehr gut! HG Annette
Hallo Jan, eine extrem niedliche Aufnahme ist Dir gelungen! Wunderbar! LG Annette
Mehr hier
Hallo Andrea, das sieht nicht angenehm für die Gans aus. Und ist es sicherlich auch nicht. Eine sehr gute Doku, die Du hier zeigst und die sicher zum Nachdenken anregt, ob so etwas wirklich sein muss. Ich möchte jedenfalls nicht tauschen müssen. LG Annette
Mehr hier
Dankeschön für Eure freundlichen Rückmeldungen, das freut mich sehr! LG Annette
Mehr hier
Wunderschön, Stefan. Die monochromen Farben und das weiche Umfeld betten das Hauptmotiv sehr gut ein. Sehr stimmig! HG Annette
Mehr hier
Stockentenküken in voller Fahrt...
Mit 600mm auf Veilchen... ein wunderbares Bild, das die Blüten in eine weiche Farbigkeit taucht. Ich mache das auch sehr gern, lieber Holger; die große Brennweite kann auch sehr zarte Blümchen wunderbar darstellen. LG Annette
Mehr hier
Sehr sehr fein, Folkert! So schön freigestellt ist mir noch kein Igel vor die Linse gekommen. Ein wunderbares Bild! HG Annette
Mehr hier
Klasse festgehalten, Willi! Ein schönes Umfeld und feine Schärfe auf dem Hauptdarsteller. Gefällt mir sehr! LG Annette
Mehr hier
Vielen Dank für Eure freundlichen Rückmeldungen! LG Annette
Eine wunderbare Aufnahme, Stefan! Da muss man sich einfach mitfreuen, wenn sich der ganze Aufwand doch lohnt! Klasse! Auf die nächsten 15 Stunden Ansitz... HG Annette
Mehr hier
So schön, Ines! Hell, zart und frisch... eine ganz bezaubernde Umsetzung dieses wunderbaren Motives. Gefällt mir sehr. VG Annette
Mehr hier
Hallo Thomas, was für ein zauberhaftes Bild! So schöne Farben und eine feine Ausarbeitung! HG Annette
Mehr hier
... benötigte diese Nebelkrähe, die sich versehentlich im falschen Revier eingefunden hatte. Nuthe-Nieplitz-Region, Mai 2019
Mehr hier
Der Titel ist genial, liebe Marion, ebenso das fein aufgenommene Motiv. Ein tolles Versteck, das Schatten und Sicherheit spendet. Liebe Grüße nach Barcelona! Annette
Mehr hier
Wunderschön in dem natürlichen Umfeld, Wolfgang! Sehr gelungen! LG Annette
Mehr hier
Phantastisch, Richard! Ich freue mich jedes Mal, wenn Du von Deinen Wildkatzen-Begegnungen so überwältigende Photos zeigst! LG Annette
Mehr hier
Eine sehr imposante Erscheinung, Mario. Technisch bestens auf den Chip bekommen. HG Annette
Mehr hier
Das ist ja ein bezauberndes Bild, Sabine!! Niedlicher geht es wohl kaum... LG Annette
Mehr hier
Ein wunderbares Bild in bestem Licht und schönen Farben, Andreas. Es gefällt mir ausgezeichnet! Die Zecke unter dem Kinn ist auch bestens zu erkennen... LG Annette
Mehr hier
Super, Albert! Dein langes Warten wurde belohnt! Was für eine Pose - und als I-Tüpfelchen die kleinen, auffliegenden Erdklumpen...Klasse! HG Annette
Mehr hier
Ein wunderschönes, zartes Bild, Florian. Trotz der kräftigen Blütenfarben ist es fein und gibt den Blüten ausreichend Raum im schön belichteten Habitat. Gefällt mir sehr. LG Annette
Mehr hier
Absolut beeindruckend! LG Annette
Mehr hier
Traumhaft schön, Markus. Fein gestaltet ist Dein Bild, und das Umfeld harmoniert ganz und gar mit der Hauptdarstellerin. Gefällt mir sehr. LG Annette
Mehr hier
In so einem wunderschönen Umfeld würde ich auch gern auf mein Essen warten.... Klasse, Franz! Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, ebenso die technische Ausführung. Liebe Grüße Annette
Mehr hier
Herzlichen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Ich freue mich sehr darüber! LG Annette
Mehr hier
Dankeschön, Wolfgang, das freut mich sehr! LG Annette
Mehr hier
Absolut stark, Michael! Der Riesen-Aufwand hat sich gelohnt... die hochkonzentrierte Körperhaltung und der Blick mit den weiten Pupillen... ich bin begeistert! LG Annette
Mehr hier
Eine geniale Aufnahme, liebe Marion! Die Bildgestaltung ist super, der Schärfebereich 1A gewählt und die angedeuteten Strukturen der Pflanzen im Umfeld umrahmen das Hauptmotiv angenehm unaufdringlich. Für mich ein Top-Bild! Liebe Grüße nach Barcelona Annette
Mehr hier
Hallo Wolfgang, eine wunderbare Szene voller Dynamik und sauber gesetzter Schärfe! HG Annette
Mehr hier
Auf einer Waldlichtung gefunden...
Eine beeindruckend schöne Aufnahme, Anika! Feine Schärfe, tolles Licht und wunderbare Farben! HG Annette
Mehr hier
Hallo Folkert, wunderbar getroffen hast Du den Fasan! Tolles Licht und sehr schöne, harmonische Farben zeichnen das Bild neben der super eingefangenen Dynamik aus! LG Annette
Mehr hier
Es fehlt nur noch die Musik dazu. Phantastisch, Kai! Wie eine Tanzszene... ich bin begeistert! LG Annette
Mehr hier
Ein Traum in Gelb, liebe Pascale, und Du weißt, dass Du damit voll meinen Nerv triffst. Diese softe Darstellung Deines Sonnenboten ist Dir ausgezeichnet gelungen. Und das Osterei habe ich auch schon gefunden... Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Wunderbar, Ines! Die Farbenpracht in diesem Bild ist großartig, ebenso Deine erfrischend andere Bildgestaltung. Das gefällt mir ausgezeichnet und ist eine Inspiration, gewohnte Pfade zu verlassen. LG Annette
Zuckersüß, traumhaftes Licht, was will man mehr? Eine Aufnahme, die mich begeistert, liebe Angela! HG Annette
Mehr hier
Eine sehr schöne Flugstudie, Bernd. Auch der zugewandte Blick gefällt mir ausgezeichnet. Wie so oft lohnt sich hin und wieder ein Blick ins Archiv. Fein, dass Du diese Aufnahme gefunden hast! LG Annette
Mehr hier
Sauber eingefangen, Albert! Auch das Licht ist perfekt! LG Annette
Mehr hier
Ein Bild, bei dem man die wärmende Sonne fast spürt beim Betrachten, Thomas. Ein hübsches Exemplar hast Du da beobachtet und abgelichtet. Bei der Bearbeitung würde ich eventuell etwas sparsamer mit dem Nachschärfen sein. Vielleicht kannst Du das ja noch einmal für Dich ausprobieren, ob es Dir gefällt. Liebe Grüße! Annette
Mehr hier
Wunderschön, Ines! Ein Bild, das mit seiner ganz besonderen Lichtstimmung und Farbigkeit den Beginn des Frühlings ankündigt. Es gefällt mir ausgezeichnet! LG Annette
Mehr hier
Phantastisch, Uwe! Du triffst - wie so oft - wieder mal voll meinen Geschmack! VG Annette
Mehr hier
Traumhaftes Licht, Angela, optimaler geht es wohl kaum... und dann noch relativ unvorbereitet - gratuliere zum tollen Foto! LG Annette
Mehr hier
Ein phantastisches Foto, Ralph, von dem ich noch träume... bei uns sind sie so scheu, dass ich nur froh bin, wenn ich einen Säger aus der Entfernung erblicken kann. Tolles Licht und wunderbare Perspektive! HG Annette
Mehr hier
Modernes Tanz-Theater, Thomas, eine absolut überzeugende Aufnahme und Choreographie! Ich finde Dein Bild faszinierend. LG Annette
Mehr hier
Ein wunderschönes Bild, Ines, das verdient Bild des Tages ist. Mir gefällt neben den Farben besonders gut, dass der Charakter des Habitats erhalten bleibt. LG Annette
Mehr hier
Entzückend, Angela! Vor allem auch das Kleine im Hintergrund macht sich ausgezeichnet. Ja, quirlig sind sie, und schnell... Du hast ein tolles Bild mitgebracht! Liebe Grüße Annette
Mehr hier