Annette Funk - Hilsdorf
Registriert seit 2008-03-17

Aktivität

Einfach nur ein ganz fettes DANKE, liebe Pascale. Damit machst Du mir eine Riesenfreude. GELB. Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Ein wunderbar zartes Bild, liebe Pascale, an dem mich neben der Linienführung vor allem die feinen Farbübergänge faszinieren. Wie reichhaltig so ein Farbtopf doch auch im leisen Bereich sein kann... Gratulation auch von mir zum Bild des Tages. Da bin ich sehr froh, dass ich es heute sehe, denn ich bin hier leider nicht mehr so oft zu Gast. Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Klasse, Kai, eine großartige Aufnahme in allerbester Qualität. Von diesem Motiv träume ich schon lange. VG Annette
Mehr hier
Faszinierend, wie Du das festgehalten hast, Otto! Ein tolles Foto! HG Annette
Mehr hier
Hallo Peter, eine wunderbare Szene konntest Du da einfangen, gratuliere! Der Beobachter des Geschehens ist natürlich noch das Sahnehäubchen! Toll! HG Annette
Mehr hier
Klasse, Erwin, um dieses wunderbare Motiv bist Du zu beneiden. Eine tolle Aufnahme mit den geöffneten Flügeln! HG Annette
Mehr hier
Hallo Albert, ja, das sind großartige Momente, wenn man Füchsen begegnet und sie beobachten kann. Dein Bild von dieser Begegnung ist ausgezeichnet und der wachsame Blick perfekt eingefangen. VG Annette
Mehr hier
Das frühe Aufstehen hat sich wieder einmal gelohnt. Ein wunderbarer Morgen, an dem ich mich nicht sattsehen und -hören konnte.
Hallo Horst, eine wunderbare Aufnahme in dem schönen Licht! Die Farben der Gräser bilden einen tollen Rahmen für das Hauptmotiv. HG Annette
Mehr hier
Einfach großartig, Kerstin! Dieses Farbenfeuerwerk hinter der knackscharfen Libelle! Da haben sich die nassen Füße doch mehr als gelohnt! VG Annette
Mehr hier
Hallo Lars, sehr fein im Lebensraum aufgenommen hast Du die Libelle. Die Halme haben eine sehr schöne Wirkung für die Bildgestaltung. HG Annette
Mehr hier
Hallo Folkert, eine sehr schöne Aufnahme! Den kurzen Moment hast Du perfekt genutzt und umgesetzt. VG Annette
Mehr hier
Hallo Dietmar, ein Bild, das sehr viel Frische ausstrahlt in seinen natürlichen Farben. Auch die Spiegelung ist ein echter Hingucker. Mir gefällt es ausgezeichnet. HG Annette
Mehr hier
Herzlichen Dank, liebe Pascale! Das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße in den Schwarzwald, Annette
Mehr hier
Danke Euch! Freut mich, dass es Euch gefällt. LG Annette
Mehr hier
Sehr schön, Wera! In diesem Jahr komme ich aus dem Mohn-Fotografieren gar nicht mahr raus, so viele Gelegenheiten bieten sich. Dein Bild ist prima gestaltet und der dezente Lichteinfall gefällt mir auch ausgezeichnet. HG Annette
Mehr hier
Sehr schön, wie er da sitzt, Anke, und wie fein der Hintergrund seine Zeichnung unterstreicht... HG Annette
Mehr hier
Was für ein Traumbild, Peter. Diese Farben und das Licht - dazu technisch absolut top! HG Annette
Mehr hier
Hallo Martin, eine großartige Habitataufnahme, die Du hier zeigst. Ein Motiv, um das ich Dich im positiven Sinne beneide. HG Annette
Mehr hier
Ein tolles Bild mit dem schönen Lichteinfall, Jan. Mir gefällt es ausgezeichnet. HG Annette
Mehr hier
Sehr schön, Thomas! Diese Vogelart mag ich besonders gern und beneide Dich um das schöne Foto. Mit so viel Beute wirklich ein Traumbild! HG Annette
Mehr hier
Hallo Jan, absolut entzückend. Als würden sie über den Rand eines V-Pullovers schauen... VG Annette
Mehr hier
Klasse, diese Perspektive von unten, Heinz! Eine tolle Idee. Und hervorragend umgesetzt. HG Annette
Mehr hier
Gebänderte Prachtlibelle in einer Wiese an der Nuthe.
Phantastisch, Manfred!!!
Der ist aber wirklich beeindruckend in seiner Körperhaltung. Als wäre er sich seiner Wirkung bewusst. Wieder eine tolle, beneidenswerte Echsenaufnahme von Dir, Marion! LG nach Barcelona Annette
Mehr hier
Hallo Wilhelm, das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, Ameisen zu fotografieren, und sie erfordert zuweilen viel Geduld. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. HG Annette
Mehr hier
Beneidenswert, Burkhard. Was für eine tolle Spiegelung. HG Annette
Mehr hier
Vielen Dank, Johanna! Es freut mich sehr, dass Dir diese Aufnahme gefällt. LG Annette
Mehr hier
Schönstes Licht und eine tolle Nähe zeichnen Dein Bild aus, Jürgen. Traumhaft! HG Annette
Mehr hier
Es sieht wirklich aus wie eine Unterhaltung zwischen beiden, Heinz. Wieder so ein wunderbares Märchenbuchbild von Dir. HG Annette
Mehr hier
Wahnsinnsbild. Hätte ich es gemacht, hinge es bereits an der Wand. HG Annette
Mehr hier
Wamsel Klasse, Ferry. Die Belichtung des Wassers finde ich genial, dazu den Vogel in feiner Schärfe und aufmerksamer Pose... super. HG Annette
Mehr hier
Super gut gefällt es mir, Roger! Die Farben sind wirklich toll und das immer so schwierige Weiß beim Blässhuhn hast Du prima hinbekommen. Tolle Perspektive dazu, was will man mehr? HG Annette
Mehr hier
Ein starkes Bild, Albert, für das sich das kleine Schlafdefizit doch wirklich gelohnt hat! HG Annette
Mehr hier
...gestern früh an einer Waldkante entdeckt.
Eine beneidenswerte Aufnahme, Kai! So schön im Lebensraum erwischt, dazu die natürlichen Farben... wunderbar! HG Annette
Mehr hier
Dankeschön, Gunnar, belohnt habe ich ihn gar nicht... vermutlich hat er sich am Vogelfutter - to - go bedient Viele Grüße Annette
Mehr hier
Stark, dieser Blick, Klaus. Eine tolle Aufnahme aus dem Lebensraum, gefällt mir sehr gut! HG Annette
Mehr hier
Zwar eine Aufnahme aus dem Archiv, aber immer wieder aktuell: der Besuch am Balkon. Danke für die schöne Idee, direkt am Haus nach Motiven zu suchen. Das öffnet die Augen für Neues und Altes... mir ist direkt aufgefallen, dass ich den Balkon mal aufräumen muss. LG Annette
Mehr hier
Herzlichen Dank Euch allen für die positiven Rückmeldungen, ich freue mich sehr. LG Annette
Mehr hier
Vielen Dank, Jan! Ich habe auch Varianten im Hochkant aufnehmen können. Ein großer Ausschnitt ist es nicht wirklich; das 200-500 kommt bei nicht ganz optimalem Licht doch an seine Grenzen. Mir ist die Kombi D4/ 200-400 einfach zu schwer auf Dauer, aber hier hätte sich der Einsatz sicher ausgezahlt. LG Annette
Mehr hier
Sehr stark, Heinz! Wie schön es angestrahlt wird! Eine tolle Idee, diese Brennweite einzusetzen und das Umfeld mit einzubeziehen. HG Annette
Mehr hier
An Gelb komme ich mal wieder nicht vorbei, liebe Pascale, und gratuliere zu diesem feinen Bild. Die Farben sind eine absolute Wohltat. Und wie fein das Hauptmotiv in das sanfte Umfeld eingebettet ist. Ein Blick ins Licht. Bleibt gesund, liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Hallo Christian, die Nähe ist schon faszinierend. Toll, wenn man jedes Detail erkennen kann von einem sonst so scheuen Tier (zumindest in meiner Umgebung ist das eher selten der Fall). Gratuliere also herzlich zu diesem tollen Bild und der Serie! VG Annette
Mehr hier
Eine tolle Aufnahme, Franz. Was für traumhafte Farben! Technisch sauberst und super schön gestaltet. LG Annette
... ist weit zu hören. Es ist eine besondere Freude, diese eleganten Vögel beobachten zu können. Bleibt alle gesund!
Mehr hier
Hallo Volker, was für eine wunderbare Aufnahme! Licht, Farbe, Gestaltung, absolut überzeugend. HG Annette
Mehr hier
Hallo Ralph, wunderbar hast Du sie aufgenommen! Das zarte Umfeld mag ich besonders gern. HG Annette
Mehr hier
Ein wunderbares Panorama, Hans, das den Betrachter lange verweilen lässt. Du hast diesen Augenblick am Morgen hervorragend festgehalten. LG Annette
Mehr hier