Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Libellula quadrimaculata
© Benutzer 1228852
Libellula quadrimaculata
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282321/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282321/image.jpg
Hallo.
Latein hat ja was.
Hier noch eine Vierfleck-Libelle (Libellula quadrimaculata) aus der letzten Woche.
Trotz Halme gefällt mir diese Ansicht und ich war überrascht wie nah diese mich mal ran ließ. "Freistellen":-) ließ sie aber dann nicht zu.

Heute war von den Vierflecken aber nichts mehr zu sehen, das lag vielleicht an den "neuen" vielen agressiven Plattbäuchen.
An diese komme ich aber (noch) nicht ran.

Grüße, Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.3 kB, 1450 x 964 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/180 Sek., f/6.7, ISO 280
Manuell belichtet, Korrektur 0.5, Manueller Weißabgleich, freihand
Ansichten: 46 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose: