Im Scheinwerferlicht
© Kai Bratke
Im Scheinwerferlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282050/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282050/image.jpg
Als ich gestern Abend von den Sandregenpfeifern zurückkam, lief mir im Wohngebiet in der Dämmerung noch ein Igel über den Weg und blieb in einer Parklücke zwischen 2 Autos sitzen. Hier wird er von den Scheinwerfern eines vorbeifahrenden Autos angeleuchtet. Ich hätte dem Igel zwar gerne noch etwas mehr Luft gelassen, finde die Stimmung durch das menschengemachte Licht aber sehr passend. Als ich die Entfernung optimiert hatte, kam natürlich kein Auto mehr...
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 300mm
1/100 Sek., f/2.8, ISO 3200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 465 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→