Jagdszene aus Oberbayern
© Lothar Roettenbacher
Jagdszene aus Oberbayern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281920/image.jpg
Hallo zusammen,

es ist schon fast komisch. Ich komme eben aus meinem Urlaub in Spanien zurück, wo ich zwar massenweise Schwarzmilane gesehen habe, aber kein einziges brauchbares Bild mit nachhause gebracht habe.
Da muss ich schon zum Chiemsee fahren! Ich habe noch nie vorher einen Milan beim Fischen gesehen. Dieser hier hatte danach auch alle Mühe, seine Beute zu verteidigen. Obwohl er der "Kleinere" war, hat er seinen Fang aber nicht hergegeben.

VG Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.1 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3X, 850mm (entsprechend 850mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.