Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jugendliche "Neugier"
© Detlef Hinrichs
Jugendliche "Neugier"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279013/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279013/image.jpg
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren hat es bei mir mit den Dachsen nicht geklappt, wenn dann welche da waren, kamen sie meist erst aus dem Bau, wenn das Licht verschwunden war.
Jetzt habe ich mal wieder Glück, zwar erst bei letztem Licht, aber für einige Aufnahmen reicht es. Ich vermute mal, dass der "jugendliche" Drang, "was zu erleben", größer ist, als die Erlaubnis von der Fähe abzuwarten, den Bau verlassen zu dürfen.
Ganze 6 Welpen spielen an diesem Bau, ob von einer Fähe, schlecht zu sagen, da 3 Altdachse am Bau sind.
Hier mal ein Bild von den "Kleinen" (20:30 Uhr). Alles wird erkunden und "beschnüffelt", weit entfernen sie sich alleine aber noch nicht vom Bau, erst wenn die Altdachse mit dabei sind verschwinden sie im Wald.
Das Umfeld ist natürlich "dichter" Wald.......Licht super schlecht...viele Äste...:-(
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D810, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/100 Sek., f/4, ISO 1600 VR on, Belichtungskorrektur - 1,33, minimaler Beschnitt.
Ansichten: 84 durch Benutzer, 424 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.