50 %
© Wilhelm Waltermann
50 %
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275250/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275250/image.jpg
Genau 10 Fotos wurden hier bisher vom Schwertblättrigen Waldvöglein gezeigt. 50% davon vom Ralf Spichala. Heute werde ich diese Statistik mal leicht verschieben ;-)
Den unscharfen Bereich unten habe ich nicht bewusst herbeigeführt!. Die Orchidee ist fast doppelt so hoch und wächst an einem Steilhang. Somit seht ihr die "Abbruchkante" aus Moos.
Diese gefährdete Orchidee habe ich zufällig gefunden. Bei 500 Stück habe ich aufgehört zu zählen. Das Sauerland hat anscheinend doch was zu bieten.
Mittagssonne in dichtem Kalkbuchen-Wald, da sie nur dann halbwegs geöffnete Blüten zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
EOS mit 150er auf Stativ, Kabelauslöser,
Ansichten: 132 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→