Die Farbe des Sommers
© Eckhard Klöckner
Die Farbe des Sommers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273933/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273933/image.jpg
... sie wird kommen, ganz bestimmt. Lange wird es nicht mehr dauern, bis man an entsprechend warmen, trockenen Standorten auf den wilden Lein stößt, wie hier vor einem Jahr, als ich eigentlich auf der Suche nach Orchideen im Tauberland war. Die Halme schwankten stark im Wind, aber es hat dann doch noch geklappt.
Allen noch einen schönen Pfingstmontag bei hoffentlich weniger Wind!
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 785.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D7100 mit Tamron Makro DI 2.8 / 90mm USD
ISO 200
1/320 sec. f. 6.3
Ansichten: 55 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.