Neugier
© Karsten Birk
Neugier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268191/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268191/image.jpg
Hallo.

Als ich vor einer wilden Erdbeere lag( zwecks Bilder:-)), kam diese wohl noch sehr junge (noch sehr kleine) Mauereidechse neugierig aus ihrer Behausung hervor, um wohl mal zu schauen was da draußen los ist.
Obwohl der "Höhleneingang" direkt vor mir neben den Erdbeeren lag ,habe ich diesen vor dem Erscheinen der Echse nicht wahrgenommen. Dieser wirkt auf dem Bild jetzt wessentlich größer - ist aber nur eine kleine Spalte zwischen "Geröll".
Der rosa Schimmer kommt von dem Mauerpfeffer, der dort zum Glück noch überall wächst.

Grüße, Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.8 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/3.5, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich, freihand
Ansichten: 58 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.