Zwischen zwei Polarfronten
© Robert Hangartner
Zwischen zwei Polarfronten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266654/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266654/image.jpg
Seit letzten Freitag hatten wir mehrfach Schnee bis in die Niederungen.
Heute Abend eine kurze Aufhellung bei nur 3° ohne wirklichen Sonnenschein.
Trotzdem war es sehr hell und ich konnte dieses Bild vom Alpsteinmassiv realisieren. Die Luft war erstaunlich klar.
Bereits ist die nächste Polarfront im Anmarsch die nochmals Schnee bringen soll.
Es ist schon ein sehr komisches Gefühl. im Vordergrund blühende und belaubte Bäume und im Hintergrund tiefer Winter.
Es wartet auf wärmeres Wetter
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 278mm
1/100 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 290 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→