Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Suchtfaktor

Suchtfaktor
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264452/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-26
TH ©
Hi,

Nun beteilige ich mich wieder hier im Forum denn im Moment drückt die Schule nicht so sehr.In den vergangenen Wochen schenkte ich dem Sperlingskauz große Aufmerksamkeit. Wer schon einmal einen Spauz fotografiert hat wird mir zustimmen, dieser Vogel macht süchtig. Mal sitzt er falsch herum, dann zu hoch und und und. Wenn er nun mal gut sitzt wird 'gefeuert' denn solche Situationen sind recht selten.
In dieser Situation wurde er von 2 Meisen attakiert und verzog sich in die tieferen Schichten des Waldes. So etwas ist in unserem Thüringer Fichtenwald sehr schön, denn auf einmal ist es recht hell. Umsomehr freue ich mich ihn so abgelichtet zu haben.
Weiterhin ist dieser Vogel etwas ganz besnderes für mich da er mein allererstes Motiv war. Damals war ich 7 Jahre alt und rannte mit einer Kompaktkamera durch den Wald. Also wer hatte mit 15 Jahren schon mal einen Sperlingskauz vor der Linse? Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Ich denke es waren nicht sehr viele.
Was meint ihr zu dem Bild? Gern auch Kritik denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

LG Tom Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 204.0 kB 1000 x 647 Pixel.
Ansichten: 68 durch Benutzer330 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.