Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie auf Wolke 7
© Wera Koseleck
Wie auf Wolke 7
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263749/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263749/image.jpg
Ich habe mich heute länger als eine Stunde bei den Schlehen aufgehalten. Das Licht war ziemlich hart und es wehte ein böiger Wind. Trotzdem habe ich immer wieder versucht, die blühenden Schlehen so wieder zu geben, als was sie mir in der Landschaft erscheinen: Aufgetürmte Schaumwolken. Erst bei näherer Betrachtung erkennt man ihre hübsche Blüte.
Im Übrigen sagt man hier, dass es kalt wird, wenn der Schwarzdorn blüht. Das bekam ich dann heute auch zu spüren.
Ich wünsche eine schöne neue Woche.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-17
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 78.2 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Sony Nex 6
Primoplan 1,9/58mm + ZR
ISO 100
1/640s
Ansichten: 54 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→