Knabenkraut_1
© Axel Harnisch
Knabenkraut_1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262941/image.jpg
Es ist jetzt wieder auf den Wiesen hier im Südschwarzwald zu entdecken. Schon letztes Jahr habe ich mich mit der Ablichtung und anschließender BEA am PC, dieser wunderschönen wild wachsenden Orchidee, versucht. BEA versuche ich dabei so wenig wie nötig und nur „unterstützend“ einzusetzen. Hier im Forum zeige ich mal zwei Aufnahmen von gestern.
Gern würde ich aus Eurer konstruktiven Kritik lernen, also wenn Ihr Lust und Zeit habt … her damit.
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe … HG Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 274.7 kB, 628 x 888 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 120mm (entsprechend 240mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.