Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Norddeutschen Naturfototage in Waren...
© Wolf Spillner
Die Norddeutschen Naturfototage in Waren...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261652/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...waren sehr ersprießlich und Gutes gab ´s zu sehen. Erich Hoyer zeigte, mit welcher ( heute fast vorsintflutlicher ) Technik und Filmmaterial er zu Werke ging. Deshalb dieser bildliche Kommentar, der vor gut dreißig Jahren mit dem 16kg Spiegelobjektiv von Zeiss/Jena an der Ostseeküste entstand. Einer der wenigen Alpenstrandläufer , die nahe Zingst, noch BRUTvögel waren.
Technik:
Mamiya S 1000 / Spiegel 5,6/1000 / Berlebach / ORWO UT 18
Größe 762.9 kB 752 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 96 durch Benutzer321 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: