Die Norddeutschen Naturfototage in Waren...
© Wolf Spillner

Eingestellt: | 2016-04-12 |
---|---|
WS © Wolf Spillner | |
...waren sehr ersprießlich und Gutes gab ´s zu sehen. Erich Hoyer zeigte, mit welcher ( heute fast vorsintflutlicher ) Technik und Filmmaterial er zu Werke ging. Deshalb dieser bildliche Kommentar, der vor gut dreißig Jahren mit dem 16kg Spiegelobjektiv von Zeiss/Jena an der Ostseeküste entstand. Einer der wenigen Alpenstrandläufer , die nahe Zingst, noch BRUTvögel waren. |
|
Technik: | Mamiya S 1000 / Spiegel 5,6/1000 / Berlebach / ORWO UT 18 |
Größe | 762.9 kB 752 x 1000 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
|
Ansichten: | 96 durch Benutzer321 durch Gäste |
Schlagwörter: | alpenstrandlaeufer |
Rubrik Vögel: |
Hallo Wolf,
mir haben die Naturfototage in Waren auch sehr gut gefallen.
Leider habe ich dich nicht getroffen
....aber deine Bilder erkannt.
Dein Strandläufer gefällt mir im satten grünen Gras.
viele Grüße Gabriele
mir haben die Naturfototage in Waren auch sehr gut gefallen.
Leider habe ich dich nicht getroffen
Dein Strandläufer gefällt mir im satten grünen Gras.
viele Grüße Gabriele
Hab mir vorgenommen, im nächsten Jahr nach Waren zu fahren, Wolf.( Wenn ich mich traue...)
Und die 30 Jahre sieht man dem Strandläufer wahrlich nicht an,- ein schönes, frisches Naturdokument!
Viele Grüße
Wera
Und die 30 Jahre sieht man dem Strandläufer wahrlich nicht an,- ein schönes, frisches Naturdokument!
Viele Grüße
Wera
Hallo Wolf,
ja, die Norddeutschen Naturfototage waren wieder ein tolles Erlebnis, es hat mich auch sehr gefreut, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen!
Viele Grüße
Jutta
Hallo Wolf,
ja, die Norddeutschen Naturfototage waren sehr schön und Erichs Vortrag eine große Bereicherung für mich! An die DIA-Zeit und Praktica/Exa und co kann ich mich auch noch gut erinnern, obwohl ich erst nach 2000 mit der Fotografie begonnen habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich das Bild für ein ORWO sehr gut gehalten hat und der Scan auch wirklich gelungen ist. Mir gefallen die Grüntöne und der Alpenstrandläufer, wie er schön eingebettet zwischen den Gräsern in gutem Licht steht.
Gruß,
Christian