Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gämse bei Sonnenaufgang
© Jean-Luc Brausch
Gämse bei Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261410/image.jpg
Letztes Jahr war ich mehrmals in die Vogesen um Gämse zu fotographieren. An diesem Tag konnte ich nur 5 Minuten fotographieren da hinter mir 'ne Horde Wanderer den Berg runter kamm. Die Gämse hatten diese sofort erblickt (deshalb kuckt der auch so) und nur durch meine Warnungn nicht näher zu kommen konnte ich dieses Bild machen. In eine Moment der unachtsamkeint musste dann trotzdem ein Kind mit seinem Tablet Näher rann un sofort war alles weg. Fazit: 5ooKm Auto (hin/zurück) für ein Foto. Fèr das Bild find ich es hat sich trotzdem gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS-1D X, 600mm
1/400 Sekunden, F/4, ISO 100
Ansichten: 230 durch Benutzer, 782 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→