Grenzverletzung
© Thomas Plack
Grenzverletzung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1259685/image.jpg
Bei unseren Gänsen sind schon seit Wochen die Reviere abgesteckt und es wird fleißig gebrütet...
Da wird jeder Eindringling mit Vehemenz vertrieben. Dieser Streitigkeit spielte sich unmittelbar vor
dem Ansitz ab und man kann den Schnabel vom Verteidiger oben rechts zwar unscharf, aber doch deutlich erkennen.

VLG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.2 kB, 1600 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.