Das letzte Licht
© Volker Dörr
Das letzte Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256237/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256237/image.jpg
Von einer ausgedehnten Skirundtour gerade zurück, mal schnell ein Bild, bevor ich gleich wieder weg bin.
Die Sonne ist schon hinter dem Horizont verschwunden und die Temperaturen nähern sich -10°.
Wir befinden uns im italienisch-schweizerischen Grenzgebiet, dort wo sich Piemont und Tessin treffen. Rifugio Claudio e Bruno, 2713m.
Der Blick geht nach Osten, wo der Himmel nochmals alle Farben mobilisiert, bis es sehr schnell dunkel wird.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 620.4 kB, 1400 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 70mm
1/50 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
auf Pano geschnitten
Ansichten: 76 durch Benutzer, 297 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→