Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buschwindröschen
© Frank Beisheim
Buschwindröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256053/image.jpg
Dies hier ist das erste Buschwindröschen, das ich dieses Jahr fotografiert habe. Ich habe bewusst mit Offenblende fotografiert, um die Schärfe nur auf die wenigen Staubblätter in der Schärfeebene zu legen. Ich hatte mich gegen das rechteckige Format entschieden, um das Augenmerk stärker auf die Staubblätter zu lenken, und weniger auf die Blütenblätter in der linken Bildhälfte.
Gruß
Frank Beisheim
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.4 kB, 1000 x 996 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, Sigma 105mm
1/1500 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Ansichten: 32 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→