Mein erstes Bild mit einer Nikon
© Andreas Mrowetz
Mein erstes Bild mit einer Nikon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/DSC_1305-1.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/DSC_1305-1.jpg
Mein erstes Bild mit einer Nikon. Wollte bloß das 200-400 ausprobieren.
5 Minuten im Tarnzelt, keine Ahnung von den Funktionen der Kamera, die ich mir von meinem Freund ausgeliehen habe. Das Licht war noch ein wenig hart. Die Belichtung hat leider nicht gesessen, die musste ich nachträglich um halbe Blende aufhellen. Die Schärfe im Vergleich zu meinem alten 4/300 von Canon lässt keine Wünsche offen.
Ich glaube, dass ich mit der Linse noch viel Spaß haben werde ;)
Schöne Grüße an alle.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.1 kB, 935 x 626 Pixel.
Technik:
D200 + AFS VR 200-400
Ansichten: 6 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.