Kaum scheint mal die Sonne,
© Otto Ganss
Kaum scheint mal die Sonne,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254638/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254638/image.jpg
fliegt auch schon der seltene Große Fuchs,der ja bei uns überwintert.
Er hat den Winter offenbar nicht schlecht überstanden,auch wenn er nicht mehr ganz frisch aussieht :-).
Das Bild mag etwas zu rot erscheinen,es war die letzte Abendsonne,in der sich der Falter auf dem vermoosten Stamm einer
dicken Eiche wärmte.
Die anderen Überwinterer wie Zitronenfalter,Admiral usw sehe ich regelmäßig,aber der Große FUchs läßt sich nur sehr selten erblicken,daher habe ich mich riesig gefreut,ihn auch noch fotografieren zu können.
Meist sieht er mich eher und ist wie der Blitz ganz oben in den Bäumen verschwunden :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1
Objektiv: Olympus 150mm f2.0
Belichtungszeit:1/1600
Blende:2.0
ISO:200
freihand
Ansichten: 48 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.