~Zebrasprinspinne~
© Martin Amm
~Zebrasprinspinne~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/springspinne2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/springspinne2.jpg
Diese Springspinne fand ich bei uns im Garten auf einem Kalkstein lauernd. Anfangs wärmte sie sich noch in der Sonne, später als Wolken aufzogen und es etwas kühler wurde, war sie nicht mehr so agil. Gut für mich, da ich doch mit dem Balgen ziemlich nahe heran musste und es schon recht dunkel wurde.
Beeinflußte Natur deshalb, weil ich den Kalkstein vom Boden aufgenommen habe und diesen etwas höher positioniert, um auf Augenhöhe zu gelangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.0 kB, 935 x 615 Pixel.
Technik:
D200 - Balgen - Canon 35/2.8 Macrolens - 1s - f/8 - ISO 320
Ansichten: 6 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→