Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Altersbestimmung Kolkrabe
© Steffen Fahl
Altersbestimmung Kolkrabe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241663/image.jpg
Sicher ist das hier ein Forum, welches sich primär guten Fotos widmen will. Dennoch gibt es ja auch hier viele Fotografen mit ornitholohischen Kenntnissen. Ich vermute hier ein vorjähriges Individuum, weil der Mauserzustand sich von jenem der Mehrheit der anderen Kolkraben, die sich heute einem Feldhasenrest (Straßenopfer) näherten, unterschied. Er war der einzige mit so großen Anteilen verblichener Gefiederpartien. Gehe ich davon aus, dass Raben alt werden und die Mortalität im ersten Jahr am größten ist, drängt sich der Verdacht förmlich auf. Ich habe den Mauserverlauf (noch) nicht recherchiert. Was meint Ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.0 kB, 1200 x 612 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 319 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.