Empfangsbereit
© pascale teufel
Empfangsbereit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240809/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240809/image.jpg
In diesem Jahr haben mich wieder die weiblichen Haselblüten gereizt - wie auch schon im letzten. Sie waren schon VOR dem ersten großen Schnee da - geradezu unblaublich.

Im Anhang ein Bild vom letzten Jahr mit dem 150er Sigma und Nahlinse. Vielleicht lässt mich der eine oder andere wissen, welches Bild besser gefällt?

Ich empfinde beide Bilder eher als Beiträge zu F&F. Wenn die Mods das anders sehen, dürfen sie sie gern in eine andere Rubrik verschieben.

Viele Grüße
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-14
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200
1/100 Sek., f/1.9, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ich weiß nicht mehr sicher, welche alte Linse ich verwendet habe - vermutlich das Helios mit Zwischenring.
Ansichten: 79 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.