Urgetüm
© Sven Ehlert
Urgetüm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1226048/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1226048/image.jpg
Dieser Landbewohner war mit seinen 5mm Länge und ca 1mm Durchmesser sehr unscheinbar...
Und bis ich hinten und vorne unterscheiden konnte, hat es auch eine Weile gedauert.
Wie es von der Natur sicherlich gewollt ist, habe ich mir erst eine ganze Weile den Hintern mit den Fühlern betrachtet, und hier bestimmt 2 Minuten die Augen gesucht.
Aber als dann Bewegung in das gepanzerte Tierchen kam, konnte ich die Augen und das Beißwerkzeug am anderen Ende finden :-D
Das ganze habe ich im Maßstab 4:1 auf den Sensor gebracht, und bei einem Beschnitt von 0% hochgeladen.
Bitte sagt bescheid wenn Ihr Euch bei der Bestimmung nicht die Augen bei Google brechen müsst ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.5 kB, 980 x 653 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 70D, 65mm
1/3 Sekunden, F/9, ISO 800
Ansichten: 95 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.