Bartmeisenfrau ...
© Detlev Kampf
Bartmeisenfrau ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1222130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1222130/image.jpg
... vor 6 oder 7 Wochen.
Unerwartet las ich, als ich vom Südhafen an den Hummerbuden vorbeiging, dass auf der Düne Bartmeisen
wären. Seit vielen Jahren bin ich 1-2x jährlich auf Helgoland. Aber Bartmeisen habe ich mir immer
gewünscht, nie gesehen und hier am wenigsten erwartet.
War sicherlich auch nur ein einmaliger Besuch vor dem Weiterflug.

Hier das Weibchen, das, wie auch das Männchen, immer wassernah nach letzten Insekten schnappte.
Leider war an diesem Tag das Wetter so schlecht, dass nur minimal Licht zum Schilf durchdrang und die
Farben nicht leuchten ließ.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.3 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500 mm + 1,4x Konverter (700mm) + Crop 1,3
1/800 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 131 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.