Panzerschleiche
© Thomas Harbig
Panzerschleiche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1214220/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1214220/image.jpg
Völlig unpassend zur Jahreszeit, bitte um Nachsicht, noch ein Mitbringsel aus Kroatien. Ist mir bei Aufräumungsarbeiten gestern in die Hände gefallen. Man erschrickt erstmal, wenn man eigentlich auf grazile Insekten aus ist und plötzlich so ein Rohr daliegt. Man findet sie häufig überfahren auf der Straße, sonst hielten sich die Begegnungen in Grenzen. Sonderbares Tier, aber gutmütig und ungefährlich.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.