Birgit Smit
Registriert seit 2008-02-16

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Heute war bei uns wunderschönes Frühlingswetter ,das haben wir gleich ausgenutzt und die ersten Buschwindröschen erwischt. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ela , Deine Märzbecher ,so sagt man in Norddeutschland ,gefallen mir ganz besonders wegen des sehr tiefen Standpunktes. Fein ! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Dirk , immer wieder schaue ich mir Deine Bilder gerne an und träume auch von so schönen klaren Aufnahmen. Diese ist jedenfalls genau nach meinem Geschmack! LG Birgit
Mehr hier
Einfach wunderschön,ich spüre einen leichten Luftzug..... LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ralf, schönes Experiment, gefällt mir gut Deine Lachmöwe ! LG Birgit
Mehr hier
Bild des Tages [2009-02-23]
Das Schneeglöckchen habe ich heute im Garten aufgenommen. Ich warte schon lange auf die ersten Frühlingsboten. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Gertraud, gefällt mir auch deine Blaumeise, sieht aus als wenn sie die Schneeflocken beim Fallen beobachtet. Licht,Schärfe und Schnitt sehr schön! LG Birgit
Mehr hier
Den Wald-Storchschnabel habe ich bei einer Wanderung in Lappland auf etwa 1000m Höhe fotografiert. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Roman, ich finde dein Bild total schön...Der Kleine sitzt in einer wunderbaren Kulisse! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Tayana, taumhaftes Makro um das ich dich beneide! LG Birgit Nachtrag vom 2008-08-15 21:11:57 durch Birgit Smit: .... ich meinte natürlich traumhaft !! LG
Mehr hier
Schön, dass Euch mein Bild gefällt und ganz besonderen Dank an Cora für den Vorschlag! Ich bin damit das erste mal im Wettbewerb und freue mich! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Gertraud, gefällt mir sehr Deine Version, ein wirklich feines Makro! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ela, ja vom Platz her schon besser, aber warum hast du ISO 400 genommen? Bei Gertraud bei ISO 100 wirkt das Bild detalierter. Die offene Blende finde ich total schön! Ich bin ja selbst ein "blutiger Anfänger" und vergesse auch immer wieder bestimmte Dinge auszuprobieren, aber nur so gehts. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ela, Dein Falter so Ton in Ton gefällt mir gut. Ein wenig mehr Platz, vor allem rechts, hätte ihm aber gut getan. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Cora, eine wunderschöne Lichtstimmng, ich wäre gern dabei gewesen! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ines, ich kann durchaus was mit deinem malerischen Bild anfangen! Gefällt! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Kevin, gerade habe ich mir dein anderes Bild vom Laubfrosch angesehen und gedacht,was mir alles entgangen ist,gehe zurück auf die Startseite und sehe dieses schöne Bild! Gefällt mir ebenfalls sehr gut Kevin! Ich kann richtig mitfühlen, wie er Angst hat herunterzufallen. Sehr fein. LG Birgit
Mehr hier
Diesen Siebenstern habe ich im Norra Borgafjällen/Lappland fotografiert. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Roman, sehr feines Makro mit schönen harmonischen Farben! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Kevin, auch mir gefällt Dein kleiner Schreihals, dazu kommt dann noch der Hibiskus, sehr schöne lebendige Szene! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Heike, ja, Dein Bild macht Lust auf Herbst ! Diese wunderschönen Farben, ich könnte auch sofort wieder losfahren, obwohl wir erst gerade aus Lappland zurück sind. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Sebastian, toll gestaltet, gefällt mir richtig gut! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Gabi, dieses Mohnbild finde ich besonders schön,der "Brummer" ist das I-Tüpfelchen! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Udo, mal wieder ein wunderschönes Bild! Der Schärfeverlauf ist fantastisch und der Hintergrund schön aufgelöst. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ralf, sehr feines Bild, harmonische Farben! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Charles, ein wunderschönes Makro, ich bin begeistert! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Ela, deine Offenblendaufnahme sieht gut aus! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Holger, mir gefällt dein Lord auch ausgesprochen gut! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Pascale, gelungenes Bild mit schönen warmen Farben. LG Birgit
Mehr hier
Neulich bei uns am Feldrand aufgenommen. LG Birgit
Mehr hier
Gestern Abend an der Weser auf einem Spühlfeld erwischt... LG Birgit
Mehr hier
Hallo Uwe, mir gefällt dein Bild so wie es ist, dieses "softe" finde ich hier gerade sehr schön und malerisch. LG Birgit
Mehr hier
Morgens um 5:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung..... LG Birgit
Mehr hier
Hallo Anja, hat sich aber trotzdem gelohnt, auch wenn du "nur" Schnaken und diese Eintagsfliege gefunden hast. Die Tropfen sind schon sehr schön, gefällt mir! Im Hochformat kann ich mir das Bild allerdings auch gut vorstellen. Da es heute bei uns schon den ganzen Tag regnet, werde ich auch versuchen mich morgen früh auf die Socken zu machen, mal sehen ob es Bilder bringt. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Andreas, feines Bild, gefällt mir schon der Farben wegen sehr. Ich hätte vielleicht unten etwas weggenommen und oben etwas mehr Platz gelassen. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Gaby, ich mag dieses Mohnbild am Liebsten, gefällt! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Martin, schöne Faben, schöne Stimmung, ich möchte auch Urlaub haben! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Uwe, gefällt mir richtig gut deine Mücke! Die Schärfe, naja habe da auch immer so meine Probleme. Gestaltung und Farben sind jedenfalls richtig schön! LG Birgit
Mehr hier
... da waren die Finger wieder zu schnell " Wie ich gerade auch Hans geschrieben habe, hab ich immer so meine Probleme mit der Schärfe. " LG Birgit
Mehr hier
Hallo Lukas, du hast die Keiljungfer jedenfalls wunderbar abgelichtet, Glückwunsch!!! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Lukas, du hast sicher Recht da geht noch was. Wie ich gerade auch Hans geschrieben habe, ich immer so meine Probleme mit der Schäfe, üben muß..... LG Birgit
Mehr hier
Hallo Hans-Helmut, ja, kann man so sagen, da hat man Freude beim Betrachten. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Hans, gefällt mir gut deine Tanzfliege, bin immer wieder erstaunt über die vielen unterschiedlichen Fliegenarten. Die Schärfe sitzt perfekt, ich habe da immer so meine Probleme.... LG Birgit
Mehr hier
Ich war gestern auch mal so wahnsinnig und bin an meinem freien Tag um 5 Uhr mit den "Jungs" aufgestanden, dabei entstand dieses Bild. LG Birgit
Mehr hier
Hallo Günther, Ich bin absolut neidisch, habe sehr lange keinen Laubfrosch mehr gesehen! Du hast "Deinen" sehr schön "eingefangen", gefällt! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Anja! Wunderschönes Bild, Farben und Schäfe wirklich schön! Etwas mehr Platz hätte dem Falter aber sicher gut getan. Ich überlege schon, ob ich nächtes Wochenende auch einmal so früh aufstehe.... LG Birgit
Mehr hier
Hallo Volker ! Vom Feinsten! LG Birgit
Mehr hier
Hallo Markus! Die Lichtstimmung ist sehr schön, gefällt mir gut! LG Birgit
Mehr hier
Freut mich, daß Euch das Bild gefällt ! @Pascale: Das mit der Konkurrenz ist nicht immer so toll, es kommt schon manchmal zu einem gewissen "Leistungsdruck" ! Naja ich bin belastbar! LG Birgit
Mehr hier
Hallo, bei diesem Bild habe ich ein wenig mit der Tiefenschärfe gespielt! Hat es geklappt??? Gruß Birgit
Mehr hier