Kleine Rarität
© Wahrmut Sobainsky
Kleine Rarität
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207139/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207139/image.jpg
Vor etwas mehr als einem Jahr hielt sich auf Helgoland eine kleine ornithologische Sensation auf: Ein Wüstensteinschmätzer/Oenanthe deserti.
Warum dieser kleine Vogel alleine und so weit ab von seinem normalen Lebensraum rastete, war den Ornithologen auch ein Rätsel.
2011/2012 hatte sich schon einmal ein Exemplar nach Helgoland verirrt (siehe Bilder hier im Forum).

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.9 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
Canon KB | 840mm | Stativ
F5,6 | 1/4000 sec. | ISO 1250
Kein Beschnitt
Ansichten: 81 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→