Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steinkauz ND
© Thorsten Stegmann
Steinkauz ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/2/12054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/2/12054/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Ein Steinkauz der im Norden Afrikas (hier Tunesien) beheimateten, milchkaffee-braunen Unterart 'Athene noctua saharae'. Dieser wird auch z.T. als eigenständige Art, als 'Wüstensteinkauz', gehandelt.

Das macht die Biester aber natürlich nicht einfacher zu fotografieren.

Zwischen Entdecken --- Kamera hochreißen --- Dauerfeuer des Auslösers --- und weg ist er (!) waren wie so häufig nur Sekunden. Ich bitte daher den unscharfen Palmenwedel-Dingsbums unten rechts im Bild (und z.T. vor dem Kauz) zu entschuldigen. War echt keine Zeit das Motiv zu wählen.

Ich persönlich kann gut darüber hinweg sehen und bin mit dem Ergebnis aufgrund der Umstände mehr als zufrieden!

Größe 170.1 kB 900 x 636 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer180 durch Gäste913 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: