Der Ruf der Kraniche
© Klaus Günther
Der Ruf der Kraniche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194986/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194986/image.jpg
...ist an der Elbe gar nicht so selten zu hören - mit Glück kann man sie jetzt kurz vor der Zugzeit auch mal in nicht allzu großer Entfernung auf den Wiesen und Äckern beobachten. Von diesen Kranich sind mir (ohne Tarnung ;-)) ein paar Fotos gelungen bevor er mit seinem Partner in die sonst so übliche Entfernung von 200-300m abmarschiert ist...

LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 53 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→