Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zippammer
© Tine Jensen
Zippammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186772/image.jpg
Zippammern werden als scheu beschrieben, meine Erfahrung ist eigentlich eher, dass sie recht heimlich sind. Es kann durchaus aber mal passieren, dass sie in unmittelbarer Nähe des Fotografen landen. Das Verlassen von Wegen im Brutgebiet verbietet sich von selbst und ist auch wirklich überhaupt nicht notwendig. Dieser Herr ist der beste Beweis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 104.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 7DII - 800 mm - f/5.6 - 1/640 - ISO 400
Gestempelt: ?
Ansichten: 121 durch Benutzer, 502 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel: