Anflug 4 " Der Hauptdarsteller "
© christian mittermair
Anflug 4 " Der Hauptdarsteller "
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1186442/image.jpg
Hallo ,bin noch kein Spender daher habe ich eine Woche pausieren müssen .

Nun zeige ich das letzte Foto aus der Eisvogel - Anflugserie .

Beinahe 2 Wochen unermüdlich hat sich der Eisvogelmann alleine abgeschuftet um seine Jungen zu versorgen .Von der Morgendämmerung bis spät am Abend hat er alle 20 Minuten einen Fisch herbei geschafft .5 ständig hungrige Mäuler zu stopfen ist eine riesen Anstrengung die der Eisvogelmann mit bravour gemeistert hat ,er ist seiner Rolle bestens gerecht geworden, und sichert seiner Art das überleben. Am 1 August in der Früh sind 5 Junge Eisvögel nacheinander der Nisthöhle in ein neues Leben entflogen .1-2 Tage später werden sie von den Eltern aus dem Revier vertrieben ,ab nun sind sie selbstständig auf der Suche nach neuem Lebensraum. Für heuer ist erst mal Schluss ,es kehrt langsam Ruhe ein im Revier. Die Anstrengung ist vorbei nun kümmert sich der Eisvogelmann um sich selbst und patrouilliert in seinem Revier auf und ab .
Hoffentlich übersteht er all die Gefahren denen er ausgesetzt ist und er wird auch die nächsten Jahre für eine Menge junger Eisvögel sorgen !!!

Hoffe die Bilder haben euch gefallen ?

Grüße

Christian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.6 kB, 1000 x 690 Pixel.
Technik:
Nikon D750, Tamron 150-600, 420mm (entsprechend 420mm Kleinbild)
1/1000 Sekunden, F/6, ISO 1250, Fernauslöser.
Ansichten: 145 durch Benutzer, 464 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.