Frisch gefallener Februarschnee
© angelika lambertin
Frisch gefallener Februarschnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179140/image.jpg
Mir ist nach Abkühlung, fühle mich wie im australischen Outback unter einer Hitzeglocke.
Diese Schneehügel habe ich in der Schweiz fotgrafiert beim ersten Morgenlicht an einem Waldrand.....es hat so schön geglitzert :-)
Mit etwas, oder etwas mehr Phantasie könnte man sich einen liegenden Menschen vorstellen, also den Oberschenkelansatz ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 746.3 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 95mm
1/400 Sek., f/22.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.