Uund---- Aaattackeeee!!! :-)
© Daniel Detel
Uund---- Aaattackeeee!!! :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174820/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174820/image.jpg
Neulich bei uns im Garten...




Das Foto täuscht natürlich, denn eigentlich waren und sind die Tagpfauenaugen ziemlich friedlich zueinander. :-)

Was denkt ihr-- ob das im Bild linke Tierchen wohl eine unangenehme Begegnung mit einem Vogel oder einer Katze hatte?? Zum Glück ist es offensichtlich davongekommen und war weiterhin gut flugtauglich.


Lieben Gruss!
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.2 kB, 576 x 768 Pixel.
Technik:
Kleinbildkamera:
Fujifilm FinePix F30,
8mm,
f/5.6,
ISO 100,
Belichtungsautomatik,
Korrektur -1.7,
Automatischer Weißabgleich,
Autofokus,
1/1000 sek.


Bildbearbeitung:
Zuschnitt (wen es interessiert: Dias Foto gibt es auch im Querformat),
leichte Tonwertkorrektur, Anhebung der Gammawerte,
leichte Kontrastanhebung,
minimale Nachschärfung,
Verkleinerung der Kantenlänge für diesen Upload
Ansichten: 62 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.