Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grünes Ufer
© Jochen Wegener
Grünes Ufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/117281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/117281/image.jpg
Die Farben scheinen zu grell, aber es war wirklich so: Im Hafen von Guayaquil (Ecuador) stand ich oben in der Brücke und sah den Mann in seinem Einbaum vorbeigleiten. Vielleicht ein Bild der Ruhe für den Betrachter und auch für mich in diesem Moment - nur kein Abbild der Realität: hinter mir kreischten die Kräne und auch der Mann auf dem Fluß sah nichts von Ruhe, er mußte bei dem Kurs schon den Ölterminal im Blick haben und da war Betrieb.
Für mich ist das ein schönes Bild - aber vielleicht wird ein Betrachter das anders sehen: er sieht Technik, Form und Farbe unhd ich sehe Erinnerung. Aber das dürfte bei allen Bildern ein Grundproblem sein. Mich jedenfalls würden andere Meinungen interessieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Sony DSC - 1 (eine Kompaktkamera, die damals immer bei mir trug)
Ansichten: 1 durch Benutzer, 88 durch Gäste, 412 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→