"Dachsglück"
© Detlef Hinrichs
"Dachsglück"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1168271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1168271/image.jpg
Hallo zusammen,
nach einigen "fehlversuchen", hatte ich gestern Abend Glück am Dachsbau. Im letzen "Fotolicht" kam die Familie aus dem Bau (Mutter und vier Welpen).
Natürlich saß ich vor dem falschen "Loch", aber nach einigen "Putzminuten" wurden sie flügge und ich hatte freies "Schussfeld" ;-).
Leider war das mit dem Tarnzelt doch nicht so eine gute Idee, ich wurde doch sehr argwöhnisch angeschaut und ruck zuck verschwanden sie wieder in den Bau :-(.
Der nächste Versuch dann ohne Tarnzelt und hinterm Baum.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.5 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D810, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/30 Sek., f/4, ISO 6400 VR on, Belichtungskorrektur - 0,67, Fullframe
Tarnzelt
Ansichten: 116 durch Benutzer, 591 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.