Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein lalala Bild ?
© heinz buls
Ein lalala Bild ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1162970/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1162970/image.jpg
Eisvogel auf Ast - ein lalala Bild ?

Für mich persönlich eine schöne Erinnerung, an einen schönen Morgen im Illerauwald, wie so viele Bilder. Damit kann ein neutraler Betrachter allerdings nichts anfangen.

Für meine Regionalgruppe des NABU ist es ein supertolles Bild, das Problem ist nur, hier sind alle Vogelbilder super.

Für den Druck, sei es für die Presse oder eine Ausstellung kommt es auf das Thema an. Die Bildqualität vom Original dürfte ausreichen, die Quali ist allerdings längst nicht alles.

Für einen großen Wettbewerb ist es sinnlos das Bild einzureichen - zu oft gesehen, keine Intensität.

Was nun ?
Ich möchte noch dazu sagen, ich fotografiere in erster Linie weil es das schönste Hobby der Welt ist, also in erster Linie für mich, freue mich aber auch, wenn die Bilder in der Öffentlichkeit Gefallen finden und nicht nur auf meiner Festplatte schmoren.
Eure Meinung würde mich deshalb interessieren !

Viele Grüße
Heinz

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 4,0, ISO 400
Ansichten: 163 durch Benutzer, 533 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→