Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hase am Morgen
© Wera Koseleck
Hase am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1162184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1162184/image.jpg
...vertreibt Kummer und Sorgen...
Nein, nicht wirklich, aber doch habe ich mich sehr gefreut, als er plötzlich auf dem Werg saß. Aber gaaaaaanz weit weg. Und saß. Und saß. Und sich putzte, ausgiebig und immer wieder von vorn. Und ich dachte: Komm doch ein bisschen näher, nur ein bisschen. Komm doch den Weg zu mir hinauf...
Inzwischen kam eine Ricke aus dem Wald und noch ein Bock, inzwischen hatte ich meinen Teeflasche geleert. Und dann kam er. Gemächlich hoppelte er den Berg hinauf, immer artig auf dem Weg bleibend. Zupfte hier ein Blättchen Klee und dort ein Blättchen Löwenzahn, schnupperte in die Luft (nahm er mich wahr?) und kratzte sich, und hoppelte arglos weiter. Bis er vor meiner Linse saß und wohl überlegte, was er nun mit dem Tag anfangen möchte.
Später jedoch dann kam es noch zu einer ungewöhnlichen Situation,- davon vielleicht morgen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 780.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 450mm
1/200 Sek., f/9.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 39 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.