am Kevo-Trail
© Ralf M. Schreyer
am Kevo-Trail
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160093/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160093/image.jpg
wanderten wir bisher drei Mal (davon mussten wir einmal wegen Unpassierbarkeit eines Flusses nach 41 km wieder umkehren). Dieser Weg im Norden Finnlands fasziniert durch unterschiedliche Landschaftsbilder und er gehört noch zu den Trails, auf denen man nur selten Wanderern begegnet. Das Kevo-Naturreservat (Totalreservat) in Nordfinnland darf nur auf diesem einen Trail durchwandert werden, vier größere Flußdurchquerungen und Fjällüberschreitungen machen die 63 bzw. 89 km recht anspruchsvoll.
In einer Woche fahren wir wieder zum Wandern in diese Gegend!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 615.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 18mm (EF-S 18 - 55 mm IS)
1/20 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 59 durch Benutzer, 359 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.