Half Tide
© Tanja Ghirardini
Half Tide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153312/image.jpg
Ich habe mein Herz schon lange an Cornwall verloren und war schon einige Male dort. Aber jedes Mal wieder überrascht mich das Land mit neuen Stimmungen und jede Location verändert sich sehr stark mit Ebbe oder Flut. Bei diesem Bild ist sozusagen halbe Ebbe.

Und vielleicht interessiert es den ein oder anderen:
Nach einer grandiosen Tour im April freue ich mich sehr, dass es im Herbst noch eine zweite Tour geben wird. 4 Tage reine Landschaftsfotografie in Cornwall, Südengland vom 5. - 8. September 2015.
Alle Infos zur Tour und die Möglichkeit zu buchen findet Ihr hier:

Teilnehmerbilder, einen kleinen Rückblick und einige Making offs der letzten Tour gibt es hier:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch im September begrüßen und kennen lernen könnte. Und wenn ich euch neben vielen Tipps zur Landschaftsfotografie auch noch zeigen kann, warum ich so begeistert bin von diesem Fleckchen Erde bin...

Ganz liebe Grüße
Tanja
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.8 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
Nikon D800
16-35/4.0 bei 16mm
ISO 100
1/2 sek
f16
Ansichten: 223 durch Benutzer, 451 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.